1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Twentyfifteen Dropdown Menü anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von snowman, 3. Mai 2018.

  1. snowman

    snowman Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    #21 snowman, 3. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
  2. misslaine

    misslaine New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe dasselbe Problem und bin super dankbar, dass ich euren Thread und das Mini-Plugin hier gefunden habe. Allerdings klappt es bei mir das Submenu zwar auf, dann aber direkt wieder zu. Woran könnte das liegen?
    Tausend Dank!
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gibt es einen Link zum Geschehen?
     
  4. misslaine

    misslaine New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Habe es gerade getestet. Bei mir klappt nichts automatisch zu. Erst, wenn ich den Menü-Link anklicke. Wo genau soll das passieren?
     
  6. misslaine

    misslaine New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir für deine Mühe! Wenn ich Trainung anklicke, öffnet sich das Submenu (und, was ein wenig ungünstig ist, auch gleich die Sub-Sub-Menus). Ist die Page "Training" geladen, geht's direkt automatisch wieder zu und zwar sowohl auf PC Firefox/IE und Mac Firefox/Chrome. Hm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden