1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Umzug (verschiedene Webserver), bei wp-admin umleitung auf alte URL

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Zitronenen, 10. April 2017.

  1. Zitronenen

    Zitronenen Member

    Registriert seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute eine Homepage (Testwebseite) von einem Server auf einen anderen Server umgezogen. Und dort auf die richtige Adresse aufgeschaltet.

    In der DB wp_options hab ich die Adressen angepasst. DB also die wp-config.php angepasst.

    Wenn ich jetzt also http://neueurl.at/wp-admin eingebe heißt es, dass die Seite nicht gefunden wird uns zeigt folgenden Link an:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Versteh nur nicht warum ich hier umgeleitet werde.

    Zum Pfad:
    Die Seite war am alten Webserver auf /html/xyz.
    Am neuen Server wäre der Pfad /xyz.

    Liegt hier das Problem?


    Wenn ich folgendes in die wp-config.php einfüge:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Habe ich das Problem nicht mehr. Aber muss ich diesen Code jetzt immer drin stehen haben?
     
  2. Zitronenen

    Zitronenen Member

    Registriert seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe das ganze dann über das Plugin "Duplictor" gelöst!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden