1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP update auf 3.4. bei Strato: 'unbekannter Fehler'

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von celidee, 24. August 2012.

Schlagworte:
  1. celidee

    celidee Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    mein Blog läuft bei Strato, ich würde gerne die Software aktualisieren. Theorethisch geht das bei Strato innerhalb des Kundenbereichs einfach: Man klickt einfach auf 'Aktualisierung' und dann wird zunächst ein Backup der Ur-Version erstellt, welches man ggflls einfach wieder einspielen kann.

    Bei mir läuft das Backup durch - doch dann bekomme ich leider immer Fehlermeldungen: 'unbekannter Fehler aufgetreten'.
    Ich habe es schon sehr oft versucht, zu allen möglichen Uhrzeiten, alle PlugIns deaktiviert, Domainumleitungen rausgenommen.

    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

    Danke & sonnige Grüße
    Celidee
     
  2. celidee

    celidee Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hmm,schade...hat niemend ne idee?
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Über das Strato-Kundenmenü habe ich WP noch nie aktualisiert, ich habe es immer direkt im Wordpress-Adminbereich gemacht. Du könnstest ja auch ein Backup von Wordpress im Kundenmenü machen und das eigentliche Update dann in Wordpress selbst.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden