1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Uploader verursacht Firefox 3.0.10 Absturz 2

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sura1, 28. Mai 2009.

  1. sura1

    sura1 Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit heute ein seltsames Problem in meinem Wordpress Dashboard beim “Versuch”, Bilder hochzuladen. Sobald ich nur auf das kleine Icon klicke, stürzt mein Firefox sofort ab.

    Dabei habe ich wirklich gar nichts verändert seit gestern. Als ich heute einen neuen Artikel veröffentlichen wollte, ist mein FF-Browser ständig sofort abgestürzt!


    Ich habe bereits versucht, alle Wordpress Plugins zu deaktivieren, alle Firefox Extensions zu deaktivieren und auch ein neues Profil im FFanzulegen, aber das Problem besteht weiterhin. Im IE und im Google Chrome läufts aber ohne Schwierigkeiten!



    Jemand eine Lösung für mich parat?
     
  2. juNkfoOd

    juNkfoOd Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem.
    Anfangs war es nur auf dem PC und am Laptop ging es noch. Dachte zuerst es ist ein Problem am PC doch jetzt stürzt auch mein FF auf dem Laptop ab, beim Versuch etwas hochzuladen.

    Kann mir ebenfalls nichts erklären was das sein könnte.
    Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden?
     
  3. juNkfoOd

    juNkfoOd Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt noch ein wenig geforscht und habe dabei herraus gefunden, dass es an Google Gears liegt.
    Kaum deaktiviert, funktioniert der Upload wieder problemlos.
    Schade eigentlich aber dann verzichte ich lieber auf Gears als meine Bilder per FTP hochzuladen.
     
  4. sabienes

    sabienes Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Du Glücklicher!
    Bei mir hat die Abschaltung von Google Gears nichts gebracht.
    Ich arbeite nun mit Opera, wenn ich Bilder hochladen möchte.

    Sabiene
     
  5. juNkfoOd

    juNkfoOd Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wichtig ist, dass du nach dem deaktivieren den Firefox neu startest.
    Sonst bringt es nichts. aber danach hat alles gepasst. Dieses problem beschreiben in der zwischenzeit schon diverse andere seiten und blogs.
     
  6. sura1

    sura1 Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    WP 2.7 WP-Uploader verursacht Firefox 3.0.10 Absturz

    Habe mir den FF Browser mit der Version 3.5 Beta 4 heruntergeladen.
    Mit dieser neuen Version gibt es keine Probleme mehr mit dem WP-Uploader!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden