1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP User-Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von klofisch, 19. Oktober 2004.

  1. klofisch

    klofisch Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo kann ich registrierte Benutzer auf Kommentare beschränkten. Ich hab zwar die Einstellungen gefunden, bei welcher Datei-Upload ab einem bestimmten Level ermöglich wird, jedoch nichts anderes.

    Weiß wer wo?

    Gruß
    Peter
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. klofisch

    klofisch Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich einen Benutzer das Level 0 zuweise, dann kann er sich nicht bei mir anmelden.

    Und der Hack, der über den zweiten Link zuerreichen ist, geht irgendwie nicht.

    Mach ich was falsch? Gibs noch andere Ideen?

    Danke
    Peter
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  5. klofisch

    klofisch Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke :( , kenn ich schon. Das ist das selbe wie auf der Website nur als Text-Datei.

    :?
     
  6. klofisch

    klofisch Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Komisch,,........jetzt ging es. Allerdings wurde die comment-wp.php auf dem Server mit dem Original ersetzt :shock:

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden