1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Versionsnummer im Themenindex?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Jorin, 27. September 2011.

  1. Jorin

    Jorin Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder begegne ich Themen mit einer grünen WP-Versionsnummer vor dem Betreff. Im Editor finde ich aber keine Möglichkeit, die Version anzugeben - ich denke aber, das wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit hier eingeführt, und ich würde dazu gerne beitragen. Kann mir jemand erklären, wo ich dieses Textfeld finde?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Im Plauderboard geht's nicht.
    In den anderen wichtigen Kategorien wählst du den Präfix (vorm Titel).
     
  3. Jorin

    Jorin Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mir gings nicht ums Plauderboard. ;)

    Oh Mann, der Präfix war mir völlig entgangen. Wie peinlich! Ich gelobe Besserung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden