1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-WahlBlackout (Tester gesucht ;-))

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Tuxman, 27. Juli 2013.

  1. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Nur schnell zusammengebaut:

    Dieses Plugin schaltet am Tag der Bundestagswahl (geht auch 2017 noch) WordPress von 8 bis 18 Uhr ab. Mit Countdown-Widget.

    Guck' mal wer mit Ahnung drüber, bevor ich's ins Pluginrepository reintu'! :)
     

    Anhänge:

  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, aber die Frage drängt sich mir gerade auf (nur aufgrund der Beschreibung - ohne mir das Plugin angesehen zu haben): Welcher Sinn steckt dahinter?
     
  3. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Leute zum Wählen animieren. "Lies Stimmzettel, nicht Blogs!".

    Klar, "bringt eh nix" ist 'ne valide Argumentation, deren Aussage ich aber nicht teile.
     
  4. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Leicht verbesserte Version mit Shortcode anbei. Jetzt erst mal Pause, da Kopfschmerzen.
     

    Anhänge:

  5. formateins

    formateins Gast

    Verschone das Rep mit Deinen politischen Ansichten und/oder Interessen.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Awesomeness!

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    OMG!

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich stelle handgeschnitzte Vierkanthölzer zur Verfügung. Viel Spaß beim Rundmachen! :evil: :twisted:
     
  6. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe keine Wahlempfehlung ab (außer: Regierung abwählen, das aber unabhängig davon, wer gerade regiert - denn das ist der Sinn des Wählens; wer nicht wählt, wählt die Regierung). :D

    (n.b.: Schon gut, den Text der blackout.php überarbeite ich mal. Ändert ja nüscht am Plugin selber.)

    Pfff. Aber hast ja Recht... geändert.
     

    Anhänge:

    #6 Tuxman, 28. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden