1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp1.5: Header Probleme mit Acronym Replacer 2.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kinjin, 19. Februar 2005.

  1. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe mir unter WP 1.5, das PlugIn Acronym Replacer 2.0 installiert.

    Lokal funktionierte es super!

    Nachdem ich das ganze nun auf meine WebServer geladen habe, bekomme ich im Admin-Breich schon direkt nach der Aktivierung Fehlermeldungen angezeigt.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das wäre ja nicht ganz so schlimm, da es ja funktioniert. Aber sollte jemand in die Versuchung kommen und mir einen Kommentar zu schreiben... Da kommt ebenfalls einige Fehler
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da ich nicht so der PHP Freak bin, blicke ich nicht mehr so durch? Woran kann es liegen? Was kann ich tun?

    Danke,

    Timo
     
  2. ThomasV

    ThomasV Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kommt mir bekannt vor :wink:

    Schau doch mal in deinem Quelltext nach ob auch hinter dem letzten ?> nichts mehr kommt. Da darf kein Text, Leerzeichen oder Zeilenumbruch mehr kommen.
     
  3. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ThomasV,

    ich habe mir gerade die acronym.php angesehen und tatsächlich war dort unten noch ein Zeilenumbruch.
    Dachte eigentlich nicht das php so streng wäre.

    Hochgeladen, aktiviert und.... Es funktioniert.

    Super und Danke,

    Timo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden