1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP2.1 Fehler in Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von the0bone, 1. Februar 2007.

  1. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Habe grad nen Kommentar freizuschalten.
    Da steht "Warnung: Du dabei, den folgenden Kommentar zu genehmigen" über dem Beitrag... Is krass, isch dabei! :)
     
  2. Plaggi

    Plaggi Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Boah, ist das lustig. Anstatt Dich mit einem solchen Beiträgen zu blamieren, hättest Du den Übersetzungsfehler auch einfach dem Übersetzer mitteilen können.
     
  3. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ??? Dann übernimm das doch bitte für mich! Ich blamiere mich lieber hier im Forum der Sprachdatei für WordPress und weise auf ein Übersetzungfehler in der (ich nehme mal an Sprachdatei des WP2.1) hin, statt dem Übersetzer dieses mitzuteilen. Den Ruhm lasse ich anderen...
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    was hat das bitte mit blamieren zu tun? ... klar kann man auch direkt die Leute anschreiben ... oder es hier im Forum tun, wie es schon sehr viele getan haben ... viele Wege führen nach Rom ...

    @ the0bone ... danke für den Hinweis ... werde das gleich mal weitergeben ...
     
  5. Plaggi

    Plaggi Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jeder nach seiner Kinderstube.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden