1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP2.3 -> Error-Salat beim Veröffentlichen von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von theflame, 29. September 2007.

  1. theflame

    theflame Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Klick auf Veröffentlichen oder Speichern erscheint bei mir folgende Fehlermeldung. Ansonsten scheint aber alles zu funktionieren. Auch der Beitrag erscheint trotzdem ganz normal im Blog (Wiesbaden112 :: NEWS).

    Kann mir da einer helfen, dass die Errors nicht mehr erscheinen?! Danke schonmal :)



    WordPress database error: [Table 'usr_web4207_1.wpmain_post2cat' doesn't exist]
    SELECT cat_ID AS ID, MAX(post_modified) AS last_mod FROM `wpmain_posts` p LEFT JOIN `wpmain_post2cat` pc ON p.ID = pc.post_id LEFT JOIN `wpmain_categories` c ON pc.category_id = c.cat_ID WHERE post_status = 'publish' GROUP BY cat_ID

    WordPress database error: [Table 'usr_web4207_1.wpmain_post2cat' doesn't exist]
    SELECT cat_ID AS ID, MAX(post_modified) AS last_mod FROM `wpmain_posts` p LEFT JOIN `wpmain_post2cat` pc ON p.ID = pc.post_id LEFT JOIN `wpmain_categories` c ON pc.category_id = c.cat_ID WHERE post_status = 'publish' GROUP BY cat_ID

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4207/html/wordpress/wp-includes/wp-db.php:159) in /home/www/web4207/html/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 390
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Lass mich raten, du nutzt Google Sitemaps? Unbedingt aktualisieren.

    Falls nicht, wird es an anderen Plugins liegen die du nutzt und die nun nicht mehr mit WP 2.3 kompatibel sind.
     
  3. theflame

    theflame Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nach meinen PlugIns werde ich mal gucken... aber Google Sitemap nutze ich nicht...

    aber im Moment ist mein kompletter Server eine Error500-Wüste :-? ...und ich habe keine Ahnung woran das liegt, denn laut Support des Webhosters liegt kein Serverproblem vor... :neutral:
     
    #3 theflame, 29. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  4. Gast 1848

    Gast 1848 Gast

    Die Tabelle post2cat wird nach dem Update gelöscht, WP2.3 nutzt die nicht mehr.
    Du bist nicht der einzige, der deswegen jetzt Probleme hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden