1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WP2.5] Gallerie funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mirko2324, 3. April 2008.

  1. mirko2324

    mirko2324 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab schon im Blog die Beiträgedurchgelesen, aber hat aber nichts geholfen. Hab auch schon mal mit Google und der Forensuche nach ner Lösung gesucht, hab zu meinem Problem aber nichts gefunden.

    Also ich hab von WP2.3.3 auf 2.5 geupdatet (habs aber auch mit ner Neuinstallation versucht). Es funktioniert eigentlich soweit alles ohne Probleme bis auf die Gallerie-Funktion. :?

    Ich schreibe einen neuen Artikel und lade verschiedene JPG-Bilder mit der Funktion "Bild hinzufügen" hoch. Das klappt auch ohne Fehlermeldungen. Die Bilder werden in der Galerie angezeigt. Diese kann ich auch einzeln mit dem Button "In Artikel einfügen" in meinen Artikel einfügen.

    Wenn ich jetzt allerdings die Galerie einfügen will erscheint [gallery], was ja noch in Ordnung ist. Nachdem ich den Artikel allerdings gespeichert hab und ihn aufrufe ist die Stelle wo die Galerie mit allen Bildern in diesem Artikel erscheinen soll einfach leer. :confused:

    Plugins hab ich auch schon mal alle deaktiviert bzw. bei der Neuinstallation hatte ich gar keine Plugins aktiviert.

    Hat sonst noch jemand das Problem und kann mir helfen???
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. mirko2324

    mirko2324 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link. Hat mir aber leider auch nichts geholfen.

    Benutze das Standard-Theme wo schon the_content verwendet wird.

    Kann es sein dass es an irgendeiner PHP-Einstellung liegt die mein Provider "falsch" eingestellt hat?
     
  4. mirko2324

    mirko2324 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. reteep

    reteep Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar denk ich den gleichen Fehler wie du, aber dein Fix funktioniert bei mir nicht - damit wird sobald der Galerie Tag kommt gar nichts mehr angezeigt.

    Der eigentliche Fehler
     
  6. reteep

    reteep Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  7. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Same here...der Bilderupload will einfach nicht. Er lädt die Dateien hoch, sieht man im FTP. Aber das war´s auch schon. Javascriptfehler kommt und in der Vorschau sieht man nada. Da lieber weiter die 2.3. .... gibts schon Infos über eine neue (fehlerfreiere :mrgreen:) Version?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden