1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WP2.5] Kommentare werden nicht angezeigt / JScript im Cache! Wofür?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von LasLego, 14. April 2008.

  1. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Link zur Seite ?
    Hab 4 Browser zum Testen, würde das gern ausprobieren und sehen, wie die verschwinden.

    Falls du ein Caching für WP eingeschaltet hast (per Plugin z.B.) dann kann dir der Cache dazwischenfunken,
    wenn da was nicht stimmt:

    wp-admin/menu.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wp-includes/comment.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da wp_count_comments() benutzt wird und das erstmal den Cache befragt sofern einer da ist, könnte es sein, das was mit deinem Cache nicht stimmt.
    Aber das ist nur ein Ansatz, da ich nicht wissen kann, wie dein System eingerichtet ist.
     
    #21 codestyling, 14. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  2. k-us

    k-us Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Danke für deine Antwort!!
    Ich guck mir das gleich mal an...

    Hier schon einmal die URL: www.hseip.de

    Lieben Gruß,
    Kai
     
  3. k-us

    k-us Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi codestyling,

    ich habe jetzt gerade einmal meine beiden .php files mit deinen Code schnipseln verglichen.

    Der aus wp-admin/menu.php war exakt enthalten

    In wp-includes/comment.php kam dein Code nicht vor.
    Ich habe deinen Code einmal dem File angefügt. Das hat jedoch, meines Erachtens keine Änderung gebracht.

    Viele Grüße,
    Kai
     
  4. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht! Dann hast du einen Mix aus zwei WP Versionen am laufen! Hatte ich schon mal im Zusammenhang mit Visueller Editor geht nicht.
    Bitte mal den wp-includes Ordner komplett Updaten (neu im FTP Binärmodus hochladen). Die includes müssen auch von WP 2.5.1 sein nicht nur wp-admin.

    Bei einem Update kannst du nur wp-content stehen lassen, alles andere muß immer ersetzt werden.

    Bitte niemals in WordPress eigenen Dateien patchen, das macht es nur schlimmer oder öffnet Sicherheitslücken.
     
  5. k-us

    k-us Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke nochmal.
    Alles wieder beim alten - ich hatte die Original Datei vorher gesichert.

    Hab trotzdem auch den Ordner wp-includes nochmal neu auf den Server gespielt. Hat aber trotzdem keine Besserung gebracht.

    Aber zumindest kein Risiko mehr.

    Grüße,
    Kai
     
  6. k-us

    k-us Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Davon ab ist mir in dem Zusammenhang auch aufgefallen, das ich deinen Code-Schnipsel mit einer falschen Datei verglichen hatte. (Ich hatte wp-admin/includes/comments.php betrachtet...)

    in der wp-includes/comments.php ist alles so drin wie du es postest...

    Lieben Gruß,
    Kai
     
  7. k-us

    k-us Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal,

    ich habe jetzt gerade wirklich alles noch einmal neu aufgesetzt. Nichts von dem genommen, was ich vorher schon einmal angepackt hatte.
    Alle Archive neu herunter geladen. Vorläufig erstmal keine Plugins Aktiviert.

    Und trotzdem: Es bleibt dabei - ich bekomme keine Kommentare angezeigt.
    Das kann doch dann nur noch irgendwas mit dem Browser, Java oder sonst irgendwas zu tun haben oder?

    Lieben Gruß,
    Kai
     
  8. tokyopunk

    tokyopunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bei mir ist seit heute genau das selbe Problem, ich bastle an 'nem neuen Theme und plötzlich werden mir die Kommentare nicht mehr angezeigt. Hab jetzt das Standardtheme aktiviert, trotzdem: keine Kommentare. Im Quelltext sieht's so aus, als würde WordPress die Schleife nehmen, die es verwendet, wenn die Kommentare offen sind, aber noch keine Kommentare geschrieben wurden. Dabei habe ich bereits 8 Kommentare in meinem Testpost. Ich verstehe das nicht.. Die Version ist topaktuell und wurde gleich bei Erscheinen geupdated. Keine neuen Plugins, nichts.. und trotzdem: Keine Kommentare. Komisch, wa?
     
  9. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Definier mal topaktuell mit einer WP Versionsnummer (und sag jetzt nicht 2.6!).
     
  10. tokyopunk

    tokyopunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Nene, 2.5.1. Aber es geschah ganz plötzlich, vielleicht erst, seit ich das neue Theme aktiviert habe (an dem's ja nicht liegt, da ich ja jetzt wieder das Standardtheme aktiviert habe). Vorher hat auch alles funktioniert.. Ich versteh's nicht, ist das ein DB-Problem?

    EDIT: Sooo... Zufällig habe ich jetzt herausgefunden, dass semmelstatz wohl dafür verantwortlich war, dass die Kommentare nicht mehr angezeigt wurden. Kann das irgendwer nachvollziehen? Habe es jetzt erst einmal deaktiviert.
     
    #30 tokyopunk, 1. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden