1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation [WP2.7] Blog zeigt nur weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hubutz, 17. Dezember 2008.

  1. hubutz

    hubutz Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal testweise einen Blog auf eine meine URLs geschaltet, da ich eben für meinen Verein ne Seite erstellen will. Die Installation hat einwandfrei funktioniert - ich komm auch ins Adminpanel.

    Ich verwalte die Domains mit syscp (und sie liegen alle auf nem vServer), soweit ich sehen kann sind die Einstellungen alle dieselben wie zu meinem "normalen" Blog. In der httpd.conf hab ich auch die Einstellungen kopiert - aber es geht trotzdem nicht.

    Ich habe hier auch mal geschaut aber auf den ersten Blick nur dieses "Strato"-Problem gefunden und das meine ich ausschließen zu können.

    Falls es hilft: Es geht um folgende URL: http://suum-cuique.info

    Gibts u.U. ein Log was hier helfen könnte?

    Danke für eure Hilfe!
    hubutz
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal ein anderes Theme zu aktivieren.

    Gruß
    Mo
     
  3. hubutz

    hubutz Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf, das geht.

    Danke. Auf die Idee wär ich niemals gekommen :))

    //EDIT

    da scheint irgendwas total daneben gelaufen zu sein. Ich hab zwar jetzt einen "blog", aber ich bekomme ständig Fehlermeldung. Eben beim installieren eines Plugins z.B.:
    Fatal error: Call to undefined function wp_remote_request() in /var/kunden/webs/djk/wp/wp-includes/update.php on line 166

    Kann es am Installationspaket gelegen haben? Vielleicht nochmal neu machen, mit nem frischen DL oer hängt das an mir?
     
    #3 hubutz, 17. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Kommt der Fehler bei jedem oder auch ohne Plugin?

    Gruß
    Mo
     
  5. hubutz

    hubutz Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt 3 Plugins ausprobiert.

    Er kommt sobald ich ein Plugin in den Plugins Order kopiere auf dem Server, ohne kommt er nicht.

    Ich versuchs später nochmal in nem anderen Verzeichnis mit ner parallelinstallation, vllt gabs irgendein Problem beim erstellen, keine Ahnung.


    //EDIT
    die Parallelinstallation scheint zu funktionieren, das Problem mit dem Theme hatte ich auch da, aber das kenn ihc jetzt ja schon. Hoffe das es jetzt geschafft ist :)
     
    #5 hubutz, 17. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  6. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Sind alle Plugins für 2.7 "freigegeben"?

    Evtl. nochmal alle Files aufs System schieben. Evtl. sind eine Dateien beschädigt worden.

    Gruß
    Mo
     
  7. hubutz

    hubutz Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, nun gehts :) (unter der neuen installation, strange, aber... who cares :) )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden