1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade WP2.8.6 auf 2.9.2. --> weisse Seite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von funkytown, 1. Juni 2010.

  1. funkytown

    funkytown Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Bevor jetzt jeder rumschreit, dass Problem sei längst bekannt mit der weissen Seite!

    Ja, ich habe auch alle Texte dazu gelesen und trotzdem nirgends ne Antwort gefunden. Also bitte kurz mal zuhören:

    Ich habe von 2.8.6. auf 2.9.2. ein automatisches Update gemacht. Danach habe ich mich in wp-admin eingeloggt und die Meldung "Datenbank update" bestätigt.

    Soweit so gut, das Backend sieht auch normal aus und es steht "sie nutzen Wordpress 2.9.2.".

    Allerdings bekomme ich nur eine weisse Seite angezeigt. Im Log-Verzeichnis meines Providers sind nur access-logs, keine error-logs.

    Mir würde es schon helfen, wenn ich wüßte wie und wo ich nach dem Fehler suchen kann?!

    Danke für die Hilfe!
    Funky
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Aber wenn Du Dich genauer mit dem Problem befasst hättest, wüsstest Du wie und wo Du nach dem Fehler suchen kannst ;) Im FAQ Artikel zu " weiße Seite " ist ein Link zu einem Script enthalten, mit dem Du herausfinden kannst, ob und wo PHP Fehler geloged werden. Werden diese nirgends geloged, dann solltest Du Dich an den Hoster wenden und fragen, warum das so ist und was man dagegen tun kann.

    Ohne eine genaue Fehlermeldung endet die Fehleranalyse in einem Ratespiel. Das sollte doch eigentlich einleuchten, oder?! Erklär's so auch mal Deinem Hoster ;)

    Mein erster Rateversuch lautet: zu niedriges Memory Limit auf dem Server.
     
  3. funkytown

    funkytown Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich jetzt erst einmal den Hoster (all-inkl.) anschreiben. Und mich dann an den Scripts versuchen.

    Hab noch folgendes festgestellt:

    Die Seite ist unabhängig von den Themes und den Plug-Ins weiß, sprich, ich habe die Themes gewechselt und die PlugIns deaktiviert. Leider ohne Erfolg.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    All-Inkl lässt aber eigentlich PHP Fehler am Bildschirm ausgeben. Hoste selber dort 4 Websites und kann das daher sagen. Vielleicht ist das aber auch vom gebuchten Paket abhängig...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden