1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP2.8: NextGen Gallery öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DaBatzi, 5. November 2009.

Schlagworte:
  1. DaBatzi

    DaBatzi New Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit dem Wechsel in ein neues Theme und die damit verbundene Struktur ein Problem.

    Ich habe ein Fotoalbum mit 11 Galerien auf eine Seite platziert mit
    [album id=1 template=compact]

    Wenn ich auf der Seite nun die Galerie anklicken will, damit man sie mit Thickbox (habe momentan bewusst auf Lightbox Plugin verzichtet)angezeigt wird, passiert gar nichts ... er versucht wohl etwas zu laden, aber es rührt sich nichts !!!! :(

    Das komische daran ist, daß ich am Sidebar den NextGEN Widget laufen habe und er mir dort ohne weiteres die Zufallsbilder öffnet.

    Hat jemand von Euch evtl. eine Idee, woran das liegen kann ???

    Danke schon mal !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden