1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP2.8-Präfis für's Forum ;)

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Arno Simon, 11. Juni 2009.

  1. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    WP2.8-Präfix für's Forum ;)

    Hi Leuts,

    jetzt, wo die 2.8 draussen ist, könnte man ja auch einen entsprechenden Präfix ins Forum bringen, damit man die neuen 2.8er-Threads entsprechend kennzeichnen kann, oder? ;)

    vG

    Arno
     
    #1 Arno Simon, 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Hinweis, habe das Präfix hinzugefügt.
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    um das thema nochmal aufzugreifen - dank übrigens für die schnelle reaktion:

    handelt es sich hierbei um eine erweiterung eurerseits für das forum oder ist die von vbb?

    frage nur, weil man bei änderung des titel-beitrags für das thema keinen präfix auswählen kann, wenn man diesen vergessen hat! währe, denke ich, ganz nützlich für leute wie mich, die schon mal vergessen den präfix mit anzugeben.

    vG

    Arno
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ganz ganz ehrlichst

    zu80% ist der Präfix dran *Schuld*, dass Fragen zig mal gestellt werden, weil die CSS Frage ja unter dem Präfix 2.7.1 steht :(

    lg
     
  5. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    mag sein monika, aber ganz ganz ehrlichst ;) spricht das nicht eher dafür, das

    • die benutzer den sinnvollen einsatz des präfix nicht kennen (ist für verschiedene bb-tags wie z.b. code, quote, php etc.pp. allerdings genauso)?

    • die aufgeführten tags nicht spezifisch genug sind? ggf. sollte man allgemeinere tags einführen (core/code/plugin/css/design), wobei diese ja schon teilweise durch die forumsaufsplittung gegeben sind (und welche zu beherrschen sich viele benutzer zugegebener weise nicht wirklich bemühen, warum sollte es also bei allgemeineren präfixen anders sein?)

    • keine wirkliche faq zum eigentlichen forum existiert, ich bei meiner kleinen durchsicht gerade eben zumindest keine gefunden habe (in der man solches erläutern könnte)? vllt. sollte ich auch einfach mal die tomaten von den augen nehmen, so sie doch vorhanden ist...
    vor dem hintergrund, währe ich dann doch eher dafür den präfix insgesamt wieder abzuschaffen.....

    vG

    arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden