1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp2pdf Dateien automatisch löschen ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BjoernH, 15. April 2005.

  1. BjoernH

    BjoernH Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe wp2pdf installiert und es funkt einwandfrei. Die PDFs muß ich leider auf dem Server erstellen lassen, sonst geht es nicht. Dadurch sammeln sich natürlich regelmäßig etliche PDFs an, die ich gerne automatisch gelöscht haben will.
    Leider hab ich in meinem Account keine Cronjobs dabei, mich aber bei cronjob.de angemeldet. Jetzt benötige ich nur noch ein Skript, daß ich per cronjob.de regelmäßig aufrufen kann, damit meine PDFs gelöscht werden.

    Kennt jemand ein solches Skript oder weiß jemand, wie man es sich selber bastelt? Das müßte doch über einen kleinen PHP Code gehen...finde PDFs lösche PDFs....

    Vielen Dank!
    Björn
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. BjoernH

    BjoernH Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vielen Dank für´s googlen. Das versuch ich vorher auch immer, nur oft ohne Erfolg. Deshalb gibt es ja solche Foren wie dieses hier.

    Das Skript in dem Mambo-Forum ist voller Fehler und meinen gesamten Webserver wollt ich auch nicht löschen.

    Trotzdem Danke!
    Gruß
    Björn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden