1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp2pdf - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Horst, 4. September 2005.

  1. Horst

    Horst Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fogende Fehlermeldung bei einem Beitrag (nur bei diesem!!). Keine Ahnung, warum. Habe schon alles gemacht: Gelöscht, neu geschrieben, etc. Es ist verflixt!
    Die Fehlermeldung(en):
    Warning: basename() expects parameter 1 to be string, resource given in /homepages/24/d50961795/htdocs/wordpress/wp2pdf/wp2pdf_includes.php on line 1125

    Warning: basename() expects parameter 1 to be string, resource given in /homepages/24/d50961795/htdocs/wordpress/wp2pdf/wp2pdf_includes.php on line 1125

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/24/d50961795/htdocs/wordpress/wp2pdf/wp2pdf_includes.php:1125) in /homepages/24/d50961795/htdocs/wordpress/wp2pdf/fpdf.php on line 1278
    FPDF error: Some data has already been output to browser, can't send PDF file

    Der Beitrag:
    http://www.humanwirtschaft.org/wordpress/?p=35
    (hier sind inzwischen alle Bilder gegen JPG getauscht worden.)
    Der WebLog:
    http://www.humanwirtschaft.org/wordpress/
    (ist noch im Aufbau!)

    Für einen Tip wäre ich dankbar.
    MfG

    H. Lange
     
  2. Horst

    Horst Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Sich selbst eine Frage zu beantworten - mal was anderes!

    Also: Der Fehler lag in eingefügten "Gif"-Dateien. PNG-Dateien sind ebensowenig geeignet. Mit JPG gibt`s keine Probleme.

    Vielleicht hilft`s anderen als Tip.

    MfG

    Horst
     
  3. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    siueht nach einem programmierfehler aus ( das eine variable eine zeichenkette sein muss aber deine resource gegeben wurde klingt ziemlich seltsam). Da ich mir ganz sicher bin das FPDF mit gif und png umgehen kann solltest du das plugin prüfen oder den programmierer einmal darauf ansprechen, oder eine neuere Version versuchen.
     
  4. Horst

    Horst Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hmmh,

    habe die Version 0.4.2. (Maerz2005) installiert.
    Gibt es eine neuere? Oder evtl. eine ältere probieren?

    Dazu noch eine Frage eines Anfängers: Wenn ich ein PlugIn austausche - das "alte" aus dem PlugIn-Ordner löschen oder einfach "d´rübernudeln"?

    Danke für den Hinweis!

    MfG
    H. Lange
     
  5. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    spielt keine Rolle. egal wie
     
  6. Horst

    Horst Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zum Glück - ich hatte ein Backup! Ist leider nicht gut gelaufen. Hatte vorher das gesamte Verzeichnis wp2pdf (Vers. 4.1.2) gelöscht, dann mit Vers.4.0 angefangen - Error überall. Dann auf Vers. 4.1. Upgedatet - Fehlermeldung beim SetUp (3. Schritt): "Cannot create a new table, table already exist: wp_wp2pdf."

    Kann jemand damit etwas anfangen?
    Ich habe das Gefühl, dass es nicht ausreicht, das Verzeichnis von wp2pdf zu löschen - irgendwo muß noch "etwas eingetragen" sein (ausser dem Link unter den Beiträgen natürlich).

    Nur UpDate "von oben nach unten - ohne löschen?"

    Komme im Moment nicht weiter, Programm läuft - aber immer noch ohne GIF und PNG Einbindung.

    MfG
    H. Lange
     
  7. Horst

    Horst Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Habe Patch für dieses Problem gefunden.
    Siehe neuer Beitrag:

    wp2pdf_Patch für GIF/PNG

    MfG
    Horst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden