1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp2pdf mit WP 2.0 und Grafiken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Herby007, 30. Dezember 2005.

  1. Herby007

    Herby007 Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wp2pdf funktioniert zwar auch mit WP 2.0 weiterhin korrekt, nur werden jetzt keine Grafiken mehr in das PDF-Dokument eingefügt. Im Admin-Bereich ist weiterhin eingestellt, dass Grafiken integriert werden sollen.

    http://maennerseiten.de/blog/

    Funktioniert bei anderen diese Kombination?
    Der Plugin-Autor scheint nicht mehr erreichbar zu sein - Mail kam zurück.

    Danke für Ideen!
    Herbert
     
  2. apollon

    apollon Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Auch Grafiken

    Hallo Herbert,

    zunächst wünsche ich dir und allen Lesern hier ein gutes neues Jahr.
    Bei mir werden, ohne dass ich irgendetwas ändern musste, auch die Grafiken (JPG) übernommen. Allerdings kann ich mich erinnern, dass ich bei einer älteren Installation mal Probleme mit der Darstellung von PNG - Grafiken gehabt habe. Das wird dir wahrscheinlich jetzt nicht viel weiterhelfen. Aber vielleicht hattest du ja bei dem Test keine JPG-Datei "erwischt" und der kleine Hinweis klärt zumindest das.

    Viele Grüße
    Horst
     
  3. Herby007

    Herby007 Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    * Auch mal ein "Gutes Neues!" in die Runde wirft *

    Hallo Horst,
    doch, JPGs sind dabei und die gingen früher ohne Probs, jetzt nicht mehr. Ich hatte früher mit GIFs Probleme, so dass ich das schon mal im Admin-Menü abgestellt habe.

    Jedenfalls ist es ein wertvoller Hinweis, dass die Sache an sich klappt zusammen mit WP2, dann lohnt sich die Weitersuche ...

    Thanx!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden