1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP3.5.2 - Probleme in Admin bereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von czoczo, 6. Juli 2013.

  1. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Das gestriege Aktualisierung von WP auf 3.5.2 hat mir nicht nur ein Aktuellen WP gebracht aber auch sehr viele Fehler die mir den Schlauf Rauben . Das wichtigste Fehler ( Kommentar Funktion - hat nicht Funktioniert ) habe ist gelöst .
    Bleiben jetzt aber ein paar auf die ich kein Lösung gefunden habe .

    Bei Beitrag erstellen Funktioniert überhaupt nicht das Visuelle Beitrag schreiben , ich kann auch nicht die Beiträge mit Schlagworten versehen ...

    Sind die Fehler Bekannt oder nur ich hab so viel Pech ...
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Die Fehler bei einem Update liegen immer beim Anwender selbst.

    Deaktiviere alle Plugins und überprüfe erneut auf Fehler.
    Prüfe, ob die Plugins mit der Wordpress-Version kompatibel sind.
    Führe das Update erneut aus.
    Kopiere die aktualisierte Version per FTP von Deinem Rechner auf den Webspace.
    Überprüfe den zur Verfügung stehenden PHP-Speicher, bspw. mit einem Plugin: http://wordpress.org/plugins/wp-memory-usage/
     
  3. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Formateins Danke für die Tips

    Dektieviere Plugins - Gemacht keine veränderungen
    Plugin sind alle Aktualisiert
    Update grade habe ich noch einmal gemacht - keine veränderungen
    WP-memory-Usage zeigt 27% genutzt speicher
    Per FTP habe ich noch NIE den Blog Aktualiesiert ... Die früher vorgenommene andärungen werden dabei nicht "zerschossen" ?
     
  4. formateins

    formateins Gast

    Wenn Du per FTP eine Aktualisierung machst, brauchst Du nur die Dateien im Hauptverzeichnis sowie die beiden Unterverzeichnisse "wp-admin" und "wp-includes" hochzuladen. An diesen Dateien solltest Du eh keine Änderungen vorgenommen haben, deswegen kann da auch nichts "zerschossen" werden.

    Vorher natürlich ein Backup anlegen. ;)

    Weiterhin kannst Du auch den Debug-Modus von Wordpress aktivieren. Dazu öffnest Du die wp-config.php mit einem Editor (die musst Du ggf. vorher per FTP runterladen) und führst folgende Änderung durch:

    Suche

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und ersetze es durch

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dadurch werden Dir im Backend von Wordpress UND auf der Webseite etwaige Fehler angezeigt.
     
  5. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Formateins - Danke für deine Hilfe ... leider die hat zu nichts geführt inzwischen habe ich (manuell) mein Updat zurück gesetzt auf
    WP 3.4.2 und es Funktioniert wieder in gewöhnte qualität ... Es ist bestimmt kein lösung , aber wenigstens jetzt läuft es . Die frage nur wie lange . Irgendwo muss ein fehler sitzten der ich aber nicht finden kann . Schade es sind 5 Jahre "arbeit" im gefahr
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden