1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP3.8: Seiten werden nur im Preview dargestellt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von she!, 6. Januar 2014.

  1. she!

    she! New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Arbeite mit WP 3.8. Gleam Theme, bin Einsteiger und erstelle gerade eine ganz neue Webseite. Mein Problem: Im Preview sehe ich meine komplette Website mit allen Seiten und Posts, aber wenn ich auf die veröffentlichte Homepage gehe, sehe ich nur das Hauptmenü, die Startseite funktioniert nicht und die Seiten zeigen weder Text noch Hintergrundbilder oder sonstigen Content...? :confused: Vielen Dank im Voraus für HILFE!
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi she!,

    sind die Seiten und Beiträge veröffentlicht? Ist das Menü angepasst?

    Ein Link zur Seite würde den Übergang vom Blick in die Glaskugel zur Hilfe erleichtern ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden