1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WP3.8][Twenty Fourteen] Beitragsbilder NEBEN Beitragvorschau

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SpareBot, 21. Januar 2014.

1. SpareBot

SpareBot New Member

Hallo verehrte Community,

nach 2 Wochen Gebastel und Gesuche muss ich doch auf euren Sachverstand zurückgreifen.

Ich setze auf meiner Seite (www.deathmetalmods.de) Twenty Fourteen, WP3.8 ein. Die Seite ist noch im Entstehen begriffen und wird derzeit von einem "under construction" plugin überdeckt. Ich würde die ungern offen legen, mache das aber natürlich, wenn nötig.

Meine Frage:

Twenty Fourteen hat von Haus aus ja dieses Breitbild über den Beiträgen in der Index Seite. Wie kriege ich die Beitragsbilder

1. an die Seite (Beispiel hier: http://pocketnow.com/)

2. Wie kriege ich den Abstand zwischen den Beiträgen verkürzt? (auch da gilt das Beispiel)

Das Ziel: Ich möchte mehr Inhalt auf der Startseite anbieten. Wie ihr seht, nimmt der erste Beitrag irre viel Platz ein, dabei möchte ich unterhalb des featured content aber eine gedränkte Sammlung der letzten Beiträge haben.

Ich habe zur Veranschaulichung mal einen Screenshot meines aktuellen Stands hier eingefügt:

[img=http://abload.de/thumb/example3zk6f.png]

Ich habe mich bereits durch einige Templates und die css gegraben, aber hatte bisher keinen Erfolg.

Habe ich schlicht ein ungeeignetes Theme gewählt? Der Rest gefällt mir nämlich ausgezeichet ...

Vielen Dank :)

#1 SpareBot, 21. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden