1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP5.8: Woocommerce measurement price calculator falsche Anzeige in Warenkorb und Kasse

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von earnoldx, 8. August 2021.

  1. earnoldx

    earnoldx New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Theme: Flatsome
    Woo: 5.5.2
    WP 5.8

    Ich verkaufe nach m² und habe mir Woocommerce measurement price calculator installiert.
    Einrichtung funktioniert soweit nur:

    1. Die Anzeige im Warenkorb und in der Kasse passt nicht, Es wird immer angezeigt: "Produkt enthält: 1 m²" auch wenn es mehr oder weniger m² sind. Zusätzlich zeigt es an "TOTAL AREA (SQ M): 2" (in diesem Fall ist die 2 die tatsächliche Menge die im Warenkorb liegt)

    Das heißt wenn der Artikel über Woo mpc in den Warenkorb/Kasse gelangt sollte die Anzeige "Produkt enthält: 1 m²" ausgeblendet werden ich habe noch Artikel die nicht über Woo mpc in den Warenkorb gelangen da passt dann auch die Anzeige.

    Und dann sollte die Anzeige von "TOTAL AREA (SQ M): 2" lauten "Produkt enthält: 2 m²"

    2. In der Spalte Zwischensumme wird einfach nur der Grundpreis je m² mit der Anzahl multipliziert und angezeigt, nicht die Tatsächlich im Warenkorb liegenden m² multipliziert mit dem Grundpreis.


    3. Auf der Produktseite sind die Eingabefelder zu kurz, ich benötige hier min. 5 stellen.


    Ich hoffe ich habe es verständlich rüber gebracht.
    Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen.
     
  2. earnoldx

    earnoldx New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    den Punkt 3 konnte ich bereits lösen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden