1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp_config.php nicht da

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chrisi10, 25. Mai 2005.

  1. chrisi10

    chrisi10 New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde
    Ich bin jetz auf WordPress gestoßen und bin eigentlich begeistert. Installation war kein Problem. Jetzt wollte ich die deutsche Sprachdatei installieren. Dazu muss man ja die wp_config.php abändern. Ich hab diese Datei aber nicht auf meinem Server. Ich hab eine wp-config-sample.php aber keine wp-config.php.
    Danke euch
    Chris
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    du musst die wp-config-sample.php in wp-config.php umbenennen.
     
  3. chrisi10

    chrisi10 New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, hat funktioniert.
    Grüße
    CHris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden