1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp_enqueue_scripts / Weiße Seiten im Admin

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gerald68, 27. Januar 2020.

  1. Gerald68

    Gerald68 Active Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe von einem Verein eine "alte" WP-Seite übernommen und umgezogen.
    Hat alles soweit funktiuoniert, das Frontend läuft.
    Nun habe ich festgestellt, dass es im Backend teilweise "weiße Seiten" gibt. Unter anderem Beiträge, Seiten und beim Ändern der Benutzer (habe jetzt noch nicht alle Bereiche ausgetestet).
    Aktuell: PHP 7.2

    Ich habe den Debug aktiviert und erhalte im Backend diese Zeilen:

    create_function() is deprecated in /.../wp-content/plugins/LayerSlider/wp/widgets.php on line 4

    Notice: wp_enqueue_style was called incorrectly. Scripts and styles should not be registered or enqueued until the wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts, or login_enqueue_scripts hooks. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 3.3.0.) in /.../wp-includes/functions.php on line 4986

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /.../wp-content/plugins/LayerSlider/wp/widgets.php:4) in /.../wp-includes/functions.php on line 6029

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /.../wp-content/plugins/LayerSlider/wp/widgets.php:4) in /.../wp-admin/includes/misc.php on line 1252

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /.../wp-content/plugins/LayerSlider/wp/widgets.php:4) in /.../wp-admin/admin-header.php on line 9

    Ich habe jetzt schon alle Plugins deaktiviert, auf ein Standard-Theme gewechselt, ein ganz aktuelles WordPress drübergeschrieben - Problem besteht weiterhin.

    Neben der zweiten Meldung wird ein Plugin erwähnt.
    Die Vereinseite nutzt "The7 LayerSlider WP" für den Bilderwechselr auf der Startseite. Dieses Plugin ist nicht aktualisierbar, weil anscheinend (so verstehe ich es) der Lizenzkey abgelaufen ist. Was das aber mit der Anzeige o.g. Bereiche zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
    Deaktiviere ich den Slider, sind die Seiten immer noch weiß.

    Downgraden der PHP-Version bringt auch nichts.
    Aus den Google-Ergebnissen werde ich nicht schlauer.

    Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

    Danke im Voraus / Gruß
    Gerald
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden