wp_footer ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tigana2009, 1. Februar 2011.

  1. tigana2009

    tigana2009 Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir für mein neuen Blog ein Theme vom Studiopress ausgesucht, und wollte ich den Footer-Bereich anpassen, aber es hat leider nicht geklappt.
    Beim Abruf der Template Dateien sind nur die folgenden Scripte zu finden:

    * Theme-Funktionen
    * adsense.php
    * home.php
    * sidebar-bottom.php

    Und kein Footer-Script, wo man die Inhalte des Footer-Bereiches ergänzen kann.
    Das Template hat natürlich so ein "Theme Settings" Bereich, wo man auch die einzelnen Elemente des Designs anpassen kann, darunter gibt ein "Footer Scrpts" (Enter scripts/code you would like output to wp_footer():
    NOTE: The wp_footer() hook executes immediately before the closing </body> tag in the document source) aber wenn ich da mein Script einfüge, dann scheint im Frontend unter dem bestehenden Footer.
    Weiß jemand zufällig, wie man den Footer anpassen bzw. ergänzen kann, falls kein Script dafür gibt.
     
    #1 tigana2009, 1. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!