1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[wp_list_categories] Postcount mit HTML umgeben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von psychoschlumpf, 27. Februar 2008.

  1. psychoschlumpf

    psychoschlumpf Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich möchte in der sidebar meine kategorien ausgeben. dabei soll die anzahl der post angezeigt werden und um diese zahl soll ein eigenes html-tag ausgegeben werden. zudem soll dieser tag in den link-tag der kategorie hinein.

    z.b:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    grund: ich möchte den kategorienamen links ausrichten, die anzahl der posts aber rechts. zudem soll das ganze dann als link anklickbar sein.

    Geht das mit template-tags? oder muss ich da die function verändern? und wenn ja, wo finde ich diese?

    danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden