1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp_nav_menu active class hinzufügen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hipster123, 10. Juni 2014.

  1. Hipster123

    Hipster123 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich versuche wie oben im Titel steht eine active class zum menü hinzuzufüge. Ich habe es mit diesem snippet probiert.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist aber nicht gegangen bzw hat keine class zum aktiven menüpunkt hinzugefügt hat da noch wer eine idee ?

    mfg
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Bei welchem Theme? Und was ist die Idee davon? Eigentlich können das doch die Menüs. Oder verstehe ich da etwas falsch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden