WP_Polls anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Digitalesbrötchen, 19. Mai 2009.

  1. Digitalesbrötchen

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auf matzek.org - Multikultureller Datensalat in Pixelform nutze ich in der rechten sidebar das plugin wp_polls. funktioniert soweit echt top, allerdings sind die checkbuttons, wie man sieht in der mitte und die antwort darunter. eigentlich sollte der button ja rechts daneben erscheinen. habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
    weiß jemand rat?

    Danke
     
  2. Digitalesbrötchen

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner ne idee??
     
  3. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    Entferne mal die 163px width in der polls-css.css. Wenn Du jedem Listenelement eine feste Breite von 163px zuweist und Deine Sidebar 250px breit ist, passen die Radiobuttons und Antworten nicht mehr in eine Zeile.