1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP_Query Child pages bis bestimmter Tiefe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Rahmspinat, 10. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Rahmspinat

    Rahmspinat Active Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne ein Query absetzen, das mir die Kinder bestimmter Ids gibt (das funktioniert soweit) aber nur bis zu einer bestimmten Tiefe. Hat einer eine Idee wie ich das realisieren kann?

    Ich will bloß die direkten Kinder der angegebenen Seiten-ID.

    new WP_Query(
    "post_type=page" .
    "&post_parent=" .
    "3," .
    "5," .
    "6");

    Jemand eine Idee?
     
  2. formateins

    formateins Gast

  3. Rahmspinat

    Rahmspinat Active Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ah, stelle gerade fest dass das ganze nicht klappt wenn ich mehrere parent_ids gleichzeitig übergeben will. Dachte das läuft mit Wordpress Komma-Separiert.

    Ich musste allerdings immer noch post_type=page hinzufügen. Sonst hat er mir nichts zurück gegeben.

    So mein Stück Code

    new WP_Query( 'post_type=page&post_parent=3')


    Danke formateins :)
     
  4. formateins

    formateins Gast

    Du hast im ersten Beitrag was anderes gefragt. Alle Unterseiten des aktuellen Parents schließt eben automatisch alle Unterseiten anderer Parents aus. ;)

    Und das funktioniert? Wusste garnicht, das WP so tolerant ist. :)

    Bitte den verlinkten Beitrag genauer lesen. Korrekt wäre:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Array kann man auch außerhalb definieren, dann wird es übersichtlicher. Und wenn Du mehrere ID's verwenden willst, probier es über "post__in".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden