1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPAdminbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Radio-Beatbox, 9. Dezember 2019.

  1. Radio-Beatbox

    Radio-Beatbox Member

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    wie kann es sein, dass die Adminbar bei meinen Usern nicht sichtbar ist, obwohl der Haken bei Werkzeugleiste anzeigen gesetzt ist?? Wenn ich mich als Admin anmelde sehe ich immer die Adminbar, egal auf welchen Seiten ich bin, nur als normal registrierter User nicht.
    Welche Änderungen muss ich vornehmen, das dieses Problem beseitigt wird??

    Liebe Grüsse Marc


    www.radio-beatbox.de
    WP Version 5.3
    Theme=Gambit
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Könnte an Einstellungen der diversen von Dir genutzten Plugins liegen, offenbar wird nach einer kurzen Testregistrierung mindestens "LoginPress" und "WPForo" verwendet.

    Zum zweiten Plugin gäbe es bei einer Google-Suche nach WPForo Adminbar direkt einige Links zu dem Problem in das entspr. Support-Forum.

    Tipp Am Rande: Der Logout/Ausgang Link enthält nach wie vor eine statische veraltete Nonce, siehe dazu auch anderer Thread...
     
  3. Radio-Beatbox

    Radio-Beatbox Member

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    also dein Tip mit dem WP Foro war es, hatte vergessen es dort umzustellen. Zeige Adminbar.......
    Und das mit dem Nonce sollte jetzt auch Geschichte sein.
    Vielen Dank für deine Hilfe b3317133.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden