1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPAllImport - Filter: intermediate_image_sizes_advanced

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von christof11, 27. Dezember 2015.

  1. christof11

    christof11 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einer Lösung betreffend einem WPAllImport - Import und den automatischen Bildgrößen.

    Mit folgendem Filter können Bildgrößen deaktiviert werden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bin nun auf der Suche nach einer Lösung bei der ich diese Bildgrößen NUR beim Import mit WPAllImport deaktivieren kann,
    aber wenn normal per Media-Upload usw. Bilder hochgeladen werden, sollen die Größen trotzdem generiert werden.

    Hat jemand eine Ahnung welcher Hook hier der richtige wäre?
    pmxi_attachment_uploaded wird leider erst nach dem Upload bzw. der Generierung der Bilder aufgerufen.



    best regards,
    chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden