1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPBakery Page Builder lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DaniR, 13. Februar 2020.

  1. DaniR

    DaniR New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Habe eine Seite zum Betreuen übernommen, auf der der WPBakery Page Builder installiert wurde. Damit sind die bestehenden Seiten gebaut.

    Das PlugIn bzw. die Lizenz ist allerdings deaktiviert, zum Aktivieren werde ich hier hin geleitet:

    https://support.wpbakery.com/login

    Da ich das den Page Builder nicht installiert habe, fehlen mir die LogIN Daten. Die betreffende Person meint, sie hätte keine bzw. beim Kauf kein Konto anlegen müssen. Der PageBuilder wurde aber käuflich erworben, einen API Key hätte ich. Nur kann ich ihn so nicht aktivieren.

    Kann man da irgendetwas tun? Oder muss die Lizenz neu gekauft werden, da niemand mehr die LogIn Daten hat?

    Danke für Ideen! Daniela
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Erstelle einen Account beim o.g. Link und beschreibe dann dort das Problem mit Hinweis auf alle Daten die Du hast, Kopie Kauf-Email, API-Key, Domain usw.
     
  3. DaniR

    DaniR New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe ich eben gemacht. Das Problem: Ich darf dort kein Ticket ziehen, da ich keine gekaufte Lizenz habe... Nur dann darf man Fragen stellen. Die FAQs helfen nicht weiter. Ich fürchte, dann muss die Kundin den PageBuilder neu kaufen.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Schreibe die E-Mail an, von der die Anmeldebestätigung kam.

    Alternativ, falls das Plugin mit einem Theme geliefert wurde, schreibe den Themehersteller an, so wie in den FAQ beschrieben.
     
  5. DaniR

    DaniR New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :) Ich versuche mein Glück... merci!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden