1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPBakery Page funktioniert nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vuruba, 20. November 2018.

Schlagworte:
  1. Vuruba

    Vuruba Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte dringend einmal eure Hilfe.
    Ich habe einige meiner Plugins heute aktualisiert.
    Nun wollte ich eine neue Seite erstellen. Wie immer mit WPBakery Page. Was auch möglich ist, ABER...
    Sobald ich die Seite erstellt habe und noch was nachträglich ändern möchte, habe ich nicht mehr Zugriff auf WPBakery Page. Also auf die Optionen/ Elemente usw. sind nicht da.

    Was kann ich tun um vielleicht das Update Rückgängig zu machen?
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Oder hat sich beim Updates etwas ausgeschaltet was ich wieder aktivieren muss? [​IMG]:(
    Kennt sich da jemand aus?

    Ich habe noch 2 Bilder dabei. Das erste zeigt wie es sein sollte mit WPBakery Page und das andere ist JETZT also momentan so wenn ich noch etwas zb. bearbeiten will.
    Bild 1:
    Uniibenannt.PNG
    Bild 2:
    Unbppenannt.PNG

    Liebe grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es sieht so aus, als wäre das Plugin für den PageBuilder nicht mehr "aktiv", daher siehst du nur die Shortcodes. Schau als erstes mal bei den Plugins.

    Wenn das nicht hilft, würde ich ein Backup einspielen, bei dem noch alles funktioniert hat. Dann könnte man das Update noch mal probieren oder sogar die Seite klonen und parallel testen.
     
  3. Vuruba

    Vuruba Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hiho, danke für deine Antwort.
    Ich bin nun alle Plugin durchgegangen nachdem ich eine alte Backup Version draufgespielt habe.
    Der Übertäter war und *trommelwirbel* WP Statistics!!!
    Aktualisiere ich dieses Plugin geht mein WPBakery Page nicht mehr.
    Version 12.4.3 von WP Statistics geht aber Version 12.5.2 nicht.
    Aber bin erstmal froh das es überhaupt wieder funksoniert! Danke für die Hilfe.

    Liebe grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden