1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPBakery - Responsive Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PGSolution, 24. März 2019.

  1. PGSolution

    PGSolution Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,


    - Adresse zum Blog (URL): www.knowy.de
    - WordPress-Version: 5.1
    - Verwendetes Theme, verwendete Plugins: WPBakyery
    - Zuletzt gemachte Änderungen: Keine

    Ich habe ein Problem mit meinen responsive Einstellungen in WPBakery.
    Wenn ich im Frontend editor auf "Mobile Ansicht" gehe und dann Änderungen durchführe (Textgröße ändern,...), werden diese auch auf der Desktop / Tablet Version geändert.

    Gibt es irgendwo eine generelle Einstellung, die sagt:"Mobile Einstellungen auf Desktopansicht übernehmen" oder ähnliches, die ich rausnehmen muss?
    Bin immer noch Neuling und würde mich freuen, wenn jemand die Lösung weiß.

    Viele Danke
     
  2. Du hast einen Inhalt erstellt, der in verschiedenen Ansichten angezeigt wird. Wenn Du den Inhalt änderst, ist es egal, ob du gerade in der Desktop-, der Tablet- oder der Smartphoneansicht bist. Natürlich wirken sich Änderungen auf alles aus.

    Meine Lösung iist, daß ich für Teile meiner Sites verschiedene Inhalte erstellt und die nur für die jeweilige Ansichten sichtbar schalte.
     
  3. PGSolution

    PGSolution Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank, hört sich plausibel an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden