1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPBakery verursacht Felermeldung beim Updateversuch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von leogc, 20. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. leogc

    leogc Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe gar keinen Bereich gefunden indem man sich vorstellen kann, ich bin nun neu hier und habe gleich mal eine Frage, denn beim Updateverusch von WPBakery ist ein Fehler erschienen zu dem finde ich nicht wirklich etwas:

    Aktualisierung fehlgeschlagen: Malformed URL: "key"" is required

    Kann da jemand etwas mit anfangen?

    Zur Seite:
    WP 5.2 ist bereits aktiv
    .htaccess verhindert derzeit den Zugriff von außen da wir ein uraltes Projekt nun auf WP umstellen wollen und keiner (inkl. Suchmaschinen) auf das neue Projekt zugreifen soll bis es fertig ist.
    Updates haben bisher ohne Probleme funktioniert und funktionieren auch bei anderen PlugIns noch immer ohne Probleme...

    Jemand eine Idee?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    313
    schon mal den fehler
    auf google gesucht?
    Da gibt es jede menge treffer
     
  3. leogc

    leogc Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur leider finde ich nicht wirklich einen Lösungsansatz für das Theme wird mir kein Update angezeigt, nur unter PlugIns beim WpBakery halt und das geht leider aus genanntem grunde nicht... Warten auf Theme Update oder wie?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    9.928
    Zustimmungen:
    1.312
    • Wenn das Plugin mit dem Theme "als Bundle" gekauft wurde, wende Dich an den Theme-Hersteller/Verkäufer.
    • Wenn das Plugin extra gekauft wurde, wende Dich an den Plugin-Verkäufer.
     
  5. leogc

    leogc Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,
    da ich das Theme nicht selbst besorgt habe sondern ein Webdesigner gehe ich davon aus das es ein Bundle war, muss ich also da mal hinterherlaufen. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden