1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPForms Aussehen (CSS-Klasse)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DonFerrando75, 19. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. DonFerrando75

    DonFerrando75 New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte gern das mein WP-Form so aussieht wie im Editor und nicht das Aussehen meines Themes übernimmt. Gibt es dafür bereits eine fertige CSS-Klasse, die man nur in den Einstellungen eintragen muss?

    Gibt es eigentlich eine "Standard-CSS-Klasse" mit denen sich das Aussehen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lässt? (weißer Hintergrund etc.)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gibt es beides nicht. Das Aussehen wird durch das CSS bestimmt und das kommt meist vom Theme.
     
  3. DonFerrando75

    DonFerrando75 New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Zumindestens sieht WPForm ja einen Eintrag für eigene CSS-Klassen vor (innerhalb des Einstellungsfensters). Ich habe nun eine eigene im Design-Theme Editor erstellt. Wenn ich die dann in dem WPForm- Einstellungen eintrage, sollte es doch eigentlich funktionieren oder?
     
  4. Spätestens jetzt wäre ein Link zur Site hilfreich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden