1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPG2 Grafik-Toolkits aktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maggie, 7. Juli 2006.

  1. maggie

    maggie Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gallery2 Freaks!
    Mit dem Gallery-Installer habe ich die Installation abgeschlossen.
    Das WPG2-PlugIn ist auf dem Dashboard von WP aktiviert.

    Nun weiß ich nicht wie ich die Grafik-Toolkits (NetPBM, ImageMagick usw.) aktivieren kann und weiter, wie ich über das Dashboard Bilder bzw. Gallery-Ordner hochladen kann?

    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß,
    Maggie
     
  2. maggie

    maggie Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Erfolg: Nun weiß ich, dass man/frau über das Dashboard von WP die Gallery2 nicht bestücken kann - sondern das Hochladen der Bilder über das Frontend 'www.pfadzurgallery/gallery2' geschieht.

    Mit der richtigen Einrichtung der PlugIn Optionen (Embedded Paths bis Validate Settings) hab ich ebenfalls Probleme. Wie finde ich die richtigen Pfade?
    Wie habt Ihr das eingerichtet?

    Danke für Eure Hilfe.
    Maggie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden