1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wpicasa plugin mit Wp 1.5.1.2 ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von scharc, 28. Juni 2005.

  1. scharc

    scharc New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein nettes und scheinbar tolles plugin gefunden das Picasa galerie exporte in Wp einbinden kann. Leider musste ich feststellen das es mit der aktuellen version nicht funktioniert und mir die sidebar ziemlich zerreist.

    kennt jemand das prob oder gar ne lösung zu dem prob?#

    das plugin ist zu finden hier: http://beaucollins.com/wpicasa/

    edit: hab den bg gefunden... das plugin verträgt sich mit den mitgelieferten templates nicht... wenn man keine templates auswählt geht alles ~fast~ wunderbar...
     
  2. Hessenmob

    Hessenmob Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hey ...
    ... hab mir das ding jetzt auch mal installiert - aber irgendwie sieht das ganze ziemlich komisch aus wenn ich bilder poste !

    er haut mir die gallery einfach mitten rein - überschneidet sich auch mit meinen anderen posts !

    weiss wer wie ich das verhindern kann !?

    andere templates sind bei mir nicht aktiviert !

    ich danke schonmal ...
     
  3. Hessenmob

    Hessenmob Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok ... problem beseitig - hab aber noch eine andere frage - hoffentlich kann mir wer helfen - dieses bild wird aber mehr sagen können :

    [​IMG]

    ich will diese aufzählungspunkte nicht da haben - find die aber im code nicht - kann mir jemand sagen wie ich sie da wegbekomme ? sieht nämlich nicht gut aus !

    ich danke schonmal ...
     
  4. scharc

    scharc New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das plugin ist irgendwie ein bisschen komisch...

    ich werd mich am we mit dem cod befassen, vielleicht kann ich dir dann sagen was passiert... auf jeden fall sind nen haufen [*] un <ul> im plugin code... werd das local mal testen *g

    schau dir mal scharc.mirkx.org/wordpress an, um zu sehen wie ich das gelöst habe
     
  5. Hessenmob

    Hessenmob Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das einzigste was ist ... ich möchte nur noch diese "aufzählungspunkte" wegbekommen - finde aber nix im code, was dannach aussieht ..... shit :(
     
  6. scharc

    scharc New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ... hab im moment nich viel zeit daher hier mal schnell meine Lösung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hab ein bisschen in dem code gespielt und folgendes eingebaut... ich weiß es ist nicht die beste lösung, aber da die wpicasa_get_thumbnails() function noch anderswo genutz wird, hab ich mir gedacht das ist eine 'quick'n'dirty' version ;)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bin ziemlich zu frieden und hab bis jetzt noch keine geschwindigkeitseinbuße gehabt... aber nunja, wie gesagt, modifizieren auf eigenen gefahr
    [/code]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden