1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WpLister Artikel zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Askutt, 28. August 2018.

  1. Askutt

    Askutt Member

    Registriert seit:
    30. September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe mich ein wenig mit WpLister beschäftigt und frage mich ob das Plugin folgendes kann. Habe bisher nichts dazu gefunden.

    Ist es möglich, Artikel die in WooCommerce einzeln gelistet sind mit WPLister für Ebay in einen Artikel mit den ensprechenden Variationen zusammenzuführen?

    Beispielsweise haben wir im Shop jede Beißwurst für den Hundesport separat gelistet und auf ebay eine Auktion mit allen Beißwürsten eines Materials mit den entsprechenden Größen als Variation.

    Kann Wp Lister das umsetzen oder muss ich dies weiterhin manuell einpflegen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden