1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPML - Frage zur Einstellung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von waterbay, 22. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage - Vielleicht hatte jemand von euch eine ähnliche Situation.

    Ich habe eine deutschsprachige Internetseite und diese wird gerade ins englische übersetzt.
    Randnotiz: In Zukunft sollen noch min. 3-4 Sprachen folgen

    Nun habe ich mich bisher für das Plugin WPML entschieden (aber noch nicht erworben) - Da dies mir einen gewissen Support bietet und eigentlich rund herum ganz gut abschneidet.

    Ist es mit diesem Plugin möglich, sobald ein User aus dem englisch sprachigen Raum kommt, oder von deutsch auf englisch wechselt, einzelne Seiten bzw. auch Navigationspunkte auszublenden?
    Hintergrund wäre, dass ich deutschsprachige Seiten habe, die für den User evtl. uninteressant sind und daher ausblenden möchte.
    Das gleiche soll aber auch andersherum funktionieren - User aus dem englisch sprachigen Raum sollen Seiten sehen können, welche der deutschsprachige User nicht sieht.

    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit WPML gemacht und kann mir diese Frage beantworten :)


    Beste Grüße
    waterbay
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ja, das ist möglich. Ich meine sogar, das WPML das Standard-Menü schon entsprechend manipuliert. Du kannst die Menüs auch synchronisieren bzw. auswählen was synchronisiert werden soll.
     
  3. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ah super! Das hilft mir weiter :)

    Vielen Dank für deine Antwort.


    Beste Grüße
    waterbay
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden