1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPMU-erfahrener Entwickler gesucht

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von jmi, 11. März 2008.

  1. jmi

    jmi New Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für Arbeiten an unserer offen gesagt zurzeit völlig veralteten WPMU-Installation suchen wir – das heißt taz.de, der Online-Ableger der taz, die tageszeitung – eine/n Entwickler/in im Raum Berlin, der/die Erfahrung speziell mit WPMU hat, vor allem mit dem Update von einer völlig veralteten WPMU-Beta-Version auf die aktuelle Version.

    Wenn du dich mit alten und neuen WPMU-Versionen gut auskennst, kannst du dich bitte hier im Forum oder über die Kontaktfunktion direkt bei mir melden?

    Danke
    -Jan Michael
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich melde mich als Erstes ;). Ich wohne zwar nicht in Berlin, aber ich arbeite dafür für eine Agentur in der Nähe Berlins. Und ich mache viel mit WPMU. Ich leite diese deutschen Ableger und arbeite schon seit 2 Jahren mit WPMU. Einfach mal melden: gigalinux@gmail.com

    Gruß Dennis
     
  3. yogib64

    yogib64 Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jan Michael,

    sieht doch jut aus, Eure steinalte WPMU-Install, besser als meine neu aufgesetzte, rein stylisch gesehen meint ich.

    Ansonsten bin ich aus Berlin, aber nun nicht der grosse Coder und Webdesigner, eher der Anpasser von vorhanden und gegebenen Code. Auf alle Fälle kenn ich mich auch mit dem Updaten von normalen StandAllone WP-Installs aus. Mit WPMU hab ich es bisweilen noch nicht getestet. Aber ich denk das läuft genauso?!

    Meine Frage, was wollt Ihr überhaupt, zu welchen Bedingungen und Konditionen? Gern auch per PN

    VG Yogib64
     
  4. jmi

    jmi New Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yogib64, danke dir für dein Angebot. WPMU ist dann doch etwas komplizierter als WP. Wir suchen daher schon einen WPMU-Spezialisten. Da Dennis sich schon angeboten hat, werd' ich mal mit ihm sprechen. -Grüße, jmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden