1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPMU inf Frame Website betreiben?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von gulp, 12. April 2009.

  1. gulp

    gulp Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem, ich habe einen eigenen Server am laufen und habe eine dyndns Adresse nun habe ich eine Domain bei strato registrier und über eine html seite auf meinem webspace bei strato in einem Frame weiter auf dyndns gelinkt nun möchte ich das bei wordpress als adresse für die vergabe der blogs steht xyzxyz.de/xyz und nicht xyz.dyndns.org/xyz aber irgendwie geht des nicht. Weis jemand rat? Bitte!:confused:
     
  2. gulp

    gulp Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :D Problem gelöst Strato nimmt in der weiterleitung keine PHP Seite :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden