1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPMU Installation bei Kolido

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Bundestrojaner, 17. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Bundestrojaner

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute

    ich wollte heute auf einem Kolido Server WPMU installieren und habe es ins root kopiert (root ist bei Kolido das Verzeichnis HTML). Beim Aufruf der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web3/wp-config.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web3/html/:/var/www/web3/phptmp/:/var/www/web3/files/:/var/www/web3/atd/) in /var/www/web3/html/wp-blog-header.php on line 10

    Ich habe keine Ahnung woher das Installscript den User web3 hernimmt und in den Pfad einträgt. Hat jemand eine WPMU Installation bei Kolido am laufen und kann helfen?

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden