WPMU Login mit redirect

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von netzsuechtig, 28. Juli 2010.

  1. netzsuechtig

    netzsuechtig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte WPMU (Wordpress 3.0 Multisite aktiviert) für Kunden als Testsystem verwenden. Alle Blogs sollen passwortgeschützt sein (per plugin). Meldet sich ein Kunde an (einem der Blogs) an, soll er direkt auf seinen blog redirected werden (funktioniert mit 3.0 problemfrei) - und (jetzt kommt der Haken) direkt auf seinem Blog landen, nicht im Dashboard. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Es gibt zwar auch redirect Plugins, diese können aber nicht global auf alle sites angewendet werden. Wenn ich den Login immer nur über die Hauptsite steuere und dann ein redirect Plugin einsetze, werden die User immer auf den Hauptblog geleitet, nicht auf Ihre site. Wie ichs mach, es klappt nicht!! hat jemand eine Idee??

    Vielen Dank für ure Antworten.
     
  2. netzsuechtig

    netzsuechtig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine idee????
     
  3. fredellini

    fredellini Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0