1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpmu-options.php - Seite stoppt bei Dashboard Blog

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von subster, 23. Mai 2009.

  1. subster

    subster Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich betreibe das aktuelle WP-MU mit Buddypress. Beim aufrufen der wpmu-options.php öffnet sich die Seite mit Einstellungen. Allerdings stoppt sie bei "Dashboard-Blog" und die weiteren Einstellungen, sowie der Save-Button sind nicht sichtbar.

    Zuvor hatte ich ein MU-Plugin installiert (twitter-to-wire), welches ich aber restlos gelöscht habe, auch alle Einträge in der DB.

    Ich habe alle Plugins installiert und die Datei neu hochgeladen. Aber es ändert sich leider nichts.

    Liebe Experten, hat jemand einen Tip von euch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden