1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPMU und STRATO...keine chance :-(

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von sascha_14, 8. April 2009.

  1. sascha_14

    sascha_14 Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitstreiter,

    hat zufällig jemand schon mal WPMU bei STRATO ans laufen bekommen ???

    komme immer im frontend in eine endlosschleife, backend geht...:(

    habe neue datenbank genommen, als unterdomain installiert, als subdomain installiert...es mit einer jungfräulichen domain bei STRATO probiert....nix ! bekomme es nicht zum laufen

    die forensuche hat mir noch nicht weitergeholfen und STRATO sagt, sie können keinen support für fremdsoftware geben...:evil:

    aber habe es selbst bei 1und1 ans laufen bekommen und hier liest man auch wenig von problemen mit der Installation, kann es doch nur an irgendwelchen einstellungungen bei STRATO liegen ???!!?!?!?!

    Ihr dürft mich gerne korrigieren und evtl. lösungsvorschläge posten :wink:...

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
     
  2. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Wenn deine feste Adresse auf eine Domain ohne www. zeigt, dann könnte es dieses Problem sein. Das ist ein alter Strato-Fehler, der nichts mit Fremdsoftware zu tun hat, sondern allein mit der Inkompetenz bei Strato.

    Freu dich schon auf die »Performance« der Datenbankverbindung. Bei zwei Blogs, die ich dort noch betreue, kann man beim Aufruf inzwischen jedes Bit einzeln begrüßen … :(
     
  3. sascha_14

    sascha_14 Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi TOSCHO,

    du hattest recht. Eindeutiges Problem von Strato...

    Habe gesucht und folgendes Plug-In gefunden.

    Vielleicht hilft es dir bei deinen "Problemkindern" auch weiter.

    Gruß und vielen Dank ! :D
     
  4. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Das hat es schon. :) Ist ja im Thread verlinkt.
    Aber mach es bitte wie ich, und piesacke Strato nochmal deswegen. Vielleicht höhlt der stete Tropfen doch den Stein, und Strato stellt mal jemanden ein, der einen Webserver einrichten kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden