1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPMU wirft im Admin Fehler aus

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Jens, 4. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Jens

    Jens Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe ein bestehendes WPMU übernommen und beschäftige mich nun zum ersten Mal damit. WP ist mir seit Jahren geläufig, aber WPMU scheint schon einige Überraschungen zu bieten. :)

    Ich habe im Adminbereich die Punkte, in denen ich einen "Global Header" oder die "ToS" ändern kann. Wenn ich die anklicke, neue Werte eintrage und dann absende, dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Ich habe vorhin auf WP304 ein Update gemacht.

    Er findet zB diese URL nicht:
    wp-admin/wpmu-admin.php?page=global-header&action=process

    Muss ich da noch was updaten?

    Danke für die Hilfe!

    Jens
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden