1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPPizza mit Divi

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aleka63, 10. Februar 2021.

  1. aleka63

    aleka63 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem liegt in den Einstellungen. Bei der Vorbestellung. Die Zeiten sind erfasst und es erscheint auch der Text in Rot: Wir haben geschlossen, Sie können aber vorbestellen.
    Wenn ich einen Artikel hinzufügen möchte, wird er nicht in den Warenkorb gefügt. Kann mich jemand bitte auf Deutsch unterstützen. Vielen Dank.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
  3. aleka63

    aleka63 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja diese Erweiterung habe ich bereits installiert und die Einstellungen angepasst. Ich kann mir einfach nicht erklären, weshalb sich keine Artikel hinzufügen lassen, während den geschlossenen Zeiten. Ich hoffe jemand weiss, woren es liegen kann. Jedenfalls danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden