1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpremix.com empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von hunk, 21. August 2009.

  1. hunk

    hunk Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    da ich von Worpress begeistert bin und vor habe es als CMS zu nutzen, brauche ich natürlich das entsprechende Angebot. Leider haben mich die kostenlosen Themes nicht angesprochen und da ich was anspruchsvolleres brauche, bin ich auf wpremix gestoßen. Ich will von euch wissen ob sie ein Kauf bei wpremix.com lohnt oder es vielleicht bessere Alternativen gibt? Wäre euch über eine Beratung dankbar.
     
  2. Holger71

    Holger71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es kommt darauf an, was für ein Projekt bzw. Angebot das dann letztendlich werden soll - privat oder kommerziell. Sinnvoll wäre bei wpremix nur die Multiple Lizenz für $275 und dann hast du dennoch kein Corporate-Design und Support nur in Englisch.

    Wenn es Dir ausschließlich um das Magazin oder Grid Layout geht, da gibt es auch vergleichbare die kostenfrei sind.

    Kannst ja hier mal schauen: http://www.smashingmagazine.com/2008/01/08/100-excellent-free-high-quality-wordpress-themes/

    Gruß, Holger
     
  3. hunk

    hunk Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist den nur die Multiple Lizenz sinvoll? Brauche es eigentlich nur für eine Seite. Support in Englisch ist bisschen bitter. Das man keine Corporate-Design hat, ist nicht so schlimm, da mein ja auch selber etwas leicht am design verändern kann.

    Es geht mir eigentlich um folgendes:

    - desginänderungen weniger mit HTML, mehr mit einem Tool zu lösen.
    - eine Starseite, ein Blog, ein Forum, ein Download Berreich und auf Bedarf noch andere Unterseiten wie zum Beispiel eine Gallerie, einen Video Berreich... kreieren zu können ohne ein großen Aufstand und mit einem sofortigen fertigem Layout.

    Bin echt am überlegen ob sich die 75 Dollar lohnen :confused:
    Wäre über weitere Beratung und Meinungen dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden